Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Schoki macht happy <3

Unter dem Motto stand heute mein Plan. Schoki-Diät. Hatte alles prima geklappt, bis ich zu Hause etwas mitessen musste. -.- Denkt ihr das wirkt sich sehr schlimm aus? Hab 200gr Schoki gegessen & ein paar Nudeln mit Soße (die ich essen musste). Hoffe ich wiege morgen nicht mehr. Ansonsten muss ich mir was für morgen einfallen lassen, vllt nochmal Schoki? Mal sehn! Ansonsten war mein Tag ganz okay. Die Schule läuft ganz gut, nur etwas langweilig. Deutsch is so schrecklich, dass ich schon HA's für die anderen Fächer mache. Naja, was soll man machen. Ich muss mir genau überlegen was ich morgen mach wegen essen. Entweder der minimalisten Plan oder eben Schoki. Egal, auf jeden Fall lege ich es heute Abend noch fest, mit Uhrzeit, & da wird sich strikt dran gehalten. BASTA!! Ich bin die letzten Tage richtig dick geworen. Will wieder zu meinen 60, dann 58, 55, 52, 50. Dann ist erstmal Pause. Danach gehts weider zu den 40kg. Ich glaube ich mache deb minimalisten Plan: 1 Toast (morgens) & sonst Brühe. Super! So mach ichs (: Bis bald ...

 

Fairy-Hips

19.9.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

Unattainable Dream:
40kg

22,8kg to go!
XD

Thinspo

Niemand schaut auf
ein dickes Mädchen
& sagt:
"So möchte ich auch
mal aussehen!"

Main

Diary Remember? Sign it!
Ich muss euch leider darum bitten das was hier drüber steht zu markieren, da es weiß ist & man es deshalb nicht sieht. Weiß noch nicht wie ich diesen Fehler beheben kann, bemühe aber sehr darum

Pic der Woche


Andere Models <3

reveur
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de