Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Neuer Blog, neues Glück <3

Sodala ... da bin ich wieder mit einem neuen Blog. Ich werde hier wohl noch ein paar Tage herumexperimentieren bis er wirklich so ist wie ich ihn gerne haben möchte. Es kommen noch viele Zusatzseiten hinzu. Lasst euch überraschen. Stay strong, stay Ana!

Fairy-Hips

9.9.07 22:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich / Website (9.9.07 23:08)
hallo Fairy Hips... ist ja lustig. gerade habe ich meinen Blog eingerichtet und bin auch gleich auf deinen neuen Blog gestoßen. Schon komisch, was es für Zufällt gibt. ^_^
Bin auch ana. Vielleicht magst du dich mal mit mir austauschen und schreiben und son quark.
Ich mag dein Layout sehr! Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen. Ich kenn mich mit HTML aus. Schönen Abend noch!

Bye


ich nochmal (10.9.07 00:38)
Hi, ich bins wieder ^_^

ui, ich sehe, gerade, du hast mich verlinkt. Das mache ich morgen auch gleich. also das mit den Links... hmm... das ist leider bei jedem Layout anders... kann ich jetzt nicht genau sagen, woran es liegt...
Normalerweise werden ja Links so an der entsprechenden Stelle eingefügt:
TEXT
Wenn du jetzt nichts damit anfangen kannst oder es nicht klappt, dann schick mir doch mal bitte den Code zu, denn dann kann ich dir ja einfärben, wo man etwas verändern kann/muss :-)
Jetzt aber wirklich Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

Unattainable Dream:
40kg

22,8kg to go!
XD

Thinspo

Niemand schaut auf
ein dickes Mädchen
& sagt:
"So möchte ich auch
mal aussehen!"

Main

Diary Remember? Sign it!
Ich muss euch leider darum bitten das was hier drüber steht zu markieren, da es weiß ist & man es deshalb nicht sieht. Weiß noch nicht wie ich diesen Fehler beheben kann, bemühe aber sehr darum

Pic der Woche


Andere Models <3

reveur
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de