Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Schoki macht happy <3

Unter dem Motto stand heute mein Plan. Schoki-Diät. Hatte alles prima geklappt, bis ich zu Hause etwas mitessen musste. -.- Denkt ihr das wirkt sich sehr schlimm aus? Hab 200gr Schoki gegessen & ein paar Nudeln mit Soße (die ich essen musste). Hoffe ich wiege morgen nicht mehr. Ansonsten muss ich mir was für morgen einfallen lassen, vllt nochmal Schoki? Mal sehn! Ansonsten war mein Tag ganz okay. Die Schule läuft ganz gut, nur etwas langweilig. Deutsch is so schrecklich, dass ich schon HA's für die anderen Fächer mache. Naja, was soll man machen. Ich muss mir genau überlegen was ich morgen mach wegen essen. Entweder der minimalisten Plan oder eben Schoki. Egal, auf jeden Fall lege ich es heute Abend noch fest, mit Uhrzeit, & da wird sich strikt dran gehalten. BASTA!! Ich bin die letzten Tage richtig dick geworen. Will wieder zu meinen 60, dann 58, 55, 52, 50. Dann ist erstmal Pause. Danach gehts weider zu den 40kg. Ich glaube ich mache deb minimalisten Plan: 1 Toast (morgens) & sonst Brühe. Super! So mach ichs (: Bis bald ...

 

Fairy-Hips

19.9.07 20:53


doofe klasse

Irgendwie bin ich in einer total blöden Klasse gelandet. Ich mag die Leute nicht, sie sind mir unsymphatisch. Würde so gerne zurrück in meine alte Klasse doch es geht leider nicht. Heute hats mim Essen nich geklappt, hatte erst 2 Kekse & dann hats nicht mehr ausgehört. Ich wünschte manchmal ich könnte kotzen. Einfach wieder alles raus damit. Am besten die ganzen Sorgen gleich mit. Hab heute in Reli wieder ein Gedicht geschrieben. Tut manchmal wirlich gut. Einfach alles aufschreiben bevor man innerlich explodiert, so wie im letzten Eintrag beschrieben. Ich brauch einfach etwas wo ich alles los werden kann, denn mit jemandem zu reden erscheint mir doch recht zwecklos, die Menschen in meinem Umfeld verstehen mich doch eh nicht. Sie verstehen nicht dass ich manchmal einfach wegen einer Kleinigkeit gereizt bin, & direkt ausflippe. Dabei hatte ich einfach nur einen schlechten Tag & habe keine Lust noch kritisiert zu werden, wenn ich mich doch eh schon so fett, hässlich & unfähig fühle. Schweige dann einfach, will dann besser nicht reden, könnte ja laut werden. Aber dann sind alle noch viel schlechter gelaunt wegen mir & ich mache mir wieder Vorwürfe, ach das so ein Teufelskreis, manchmal weiß ich selbst nich was mit mir ab geht.

 

Fairy-Hips

12.9.07 22:22


Depri-Phase

Habe eben Stundenlang geheult & mir geht es beschissen, wer weiß schon warum, wenn ich es schon nicht weiß?

 

Jeden Tag aufs neue
muss ich meine Rolle spielen
Nach außen hin unverwundbar
doch innerlich schon lange gebrochen
fühle mich wie ein Schauspieler
in einer Rolle die ich nicht mehr spielen will
in einer Rolle die ich einfach nicht bin
doch wer bin ich eigentlich?
& wozu bin ich hier?

by Fairy-Hips

 

11.9.07 00:57


Es geht los (:

Nicht nur die Schule hat heute wieder für mich angefangen, sondern auch das abnehmen geht los (: Habe heute zwar ungeplanter Weise Gemüse gegessen & eine Scheibe Brot, aber so dramatisch sehe ich das nicht. Immerhin liege ich noch gut im Schnitt & heute Abend gibt es dann eben nur Brühe. Ich denke so komme ich gut über den Tag. Werde jetzt gleich zu meinem Schatz fahren & dann, ja mal sehen. Muss noch ein paar Schulsachen holen. So viel habe ich noch nicht zu erzählen, aber heute abend dann. Dann werde ich auch berichten können ob ich mich den rest des Tages zurrückhalten konnte Bis bald ...

 

Fairy-Hips

10.9.07 13:13


Fast fertig!

Juhu ... es hat keine ganze Stunde gedauert. Leider ist im Hauptteil sozusagen alles versteckt. Die Schrift meiner Zusatzseiten ist weiß, & ich habe keine ahnung wie ich das beheben kann. Solch ein Mist aber auch. Naja, aber morgen werde ich dann anfangen zu posten. Dann geht auch die Schule wieder los & ich kann endlich wieder so richtig durchstarten. Also bis dann ... adieu

 

Fairy-Hips

9.9.07 23:08


Neuer Blog, neues Glück <3

Sodala ... da bin ich wieder mit einem neuen Blog. Ich werde hier wohl noch ein paar Tage herumexperimentieren bis er wirklich so ist wie ich ihn gerne haben möchte. Es kommen noch viele Zusatzseiten hinzu. Lasst euch überraschen. Stay strong, stay Ana!

Fairy-Hips

9.9.07 22:33



Weight Loss

Unattainable Dream:
40kg

22,8kg to go!
XD

Thinspo

Niemand schaut auf
ein dickes Mädchen
& sagt:
"So möchte ich auch
mal aussehen!"

Main

Diary Remember? Sign it!
Ich muss euch leider darum bitten das was hier drüber steht zu markieren, da es weiß ist & man es deshalb nicht sieht. Weiß noch nicht wie ich diesen Fehler beheben kann, bemühe aber sehr darum

Pic der Woche


Andere Models <3

reveur
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de